RitusSie´s - SM-Ritus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

RitusSie´s

RitusSie´s

RitusSie´s die Frauenrunde
ohne die Männer´s

 

RitusSie´s Termin

steht noch aus


Hier kann gemailt werden, stelle Deine Fragen zu Ritussies

                      und Anja wird Dir diese beantworten.

Seit April 2016 gibt es uns, die RitusSie´s. Wir sind die Frauen des Stammtisches und es ist völlig unwichtig, ob wir devot, masochistisch, dominant, sadistisch, Switcher, Swinger, Fetischistinnen oder unentschlossen und neugierig sind; wichtig ist, dass wir uns offen und ehrlich über alle Themen, die uns  interessieren, austauschen wollen. Das können Dinge wie Sexualität, Liebe und Beziehungen sein, aber auch Alltag, Beruf, Familie, Hobbies, Literatur.
Wir reden und lachen und weinen zusammen, genießen es einfach, ungeschminkt und ohne von Männern gehört und unterbrochen zu werden, austauschen zu können. Am Ende des Abends wundern wir uns, wie schnell die Zeit vergeht.
Treffpunkt: in der Küche einer RitusSie

Neue Interessentinnen sind uns willkommen, allerdings bestehen wir auf eine persönliche Bekanntschaft mit einer „alteingesessenen" RitsusSie.

Der Stammtisch findet alle 2 Monate statt, den nächsten Termin erfährst du von einer der Teilnehmerinnen.
Anja, Anke, Chris, Mara, Kimmy


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü