Kontakter - SM-Ritus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kontakter

SM-Ritus-Team

Wer möchte schon gerne vor lauter fremden Personen stehen
und in fragende Augen schauen ?Da ist doch einfacher erst einmal
Kontakt mit nur "Einem/r" aufzubauen
um selbst auch Fragen stellen zu können. Dies kannst du bei uns
Hier und Jetzt per Mail tun....
Du bekommst auch Antwort von uns, ein mögliches persönliches
Treffen mit deinem Ansprechpartner wird dann ausgemacht.

Vor-Ort-Kontakt wird über Heiko mit Unterstüzung von Anja getätig.Es wird ein öffentlicher Treffpunkt ausgemacht und dann können Fragen geklärt werden.



 
 

Kontakter:  Heiko  
Kontakt@sm-ritus.de

 

BDSM ist faszinierend, ich beschäftige mich seit über 10 Jahren damit und ich lerne immer noch dazu,
sammle vor allem reale Erfahrungen. Als ich mich Ende 2011 dazu entschlossen hatte (in Wirklichkeit, hatte ich mich bis dato nicht getraut, weil ich nicht wusste, was mich erwartet, wie die anderen Stammtischteilnehmer reagieren usw. ……) den Stammtisch in Offenburg kennen zu lernen, war das die beste Entscheidung, welche ich treffen konnte. Denn ich wurde freundlich in die Runde aufgenommen und habe viele Gleichgesinnte kennengelernt.  Es macht sehr viel Spaß mit Gleichgesinnten zu reden und mit ihnen gemeinsam Sachen zu unternehmen.  Auch viele Freundschaften sind entstanden. Über den Stammtisch habe ich auch viele tolle Erfahrungen sammeln können  und auch das BDSM direkt erleben dürfen. Alle die mehr Erfahrungen sammeln möchten und
Meinungen bilden sowie austauschen erleben möchten, denen Empfehle ich, sich bei mir bzw uns zu melden.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü